Timmy der Hund


Timmy, auch Tim oder Timothy genannt, ist ein wunderschöner Mischling/Australian Shepherd mit braunen Augen. George hat ihn draußen im Moor gefunden und behalten. Zuerst hat ihn Georges Mutter auch gemocht, jedoch hat er dauernt gebellt, Schuhe zerbissen und ist in Onkel Quentins Arbeitszimmer. Da er dort etwas zerstört hat, musste Timmy das Felsenhaus verlassen. George wußte, dass sie sich nicht von ihrem geliebten Hund trennen könnte und brachte ihn zu Alf/Frau Miller, wo er versorgt wurde. Nach ihrem ersten Abenteuer erlaubten Georges Eltern, dass Timmy wieder im Felsenhaus wohnen dürfte. Seitdem ist er ein wichtiges Mitglied der Fünf Freunde.


Infos zu den Filmhunden Coffey & Bobby, die den Hund Timmy spielen, findet ihr unter

Coffey & Bobby 


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com